Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorDan
    • CommentTimeOct 31st 2010

so liebe freunde,
    ich hab ein kleines problem und kann echt nicht merh ruhig schalfen und zwar war ich vor einer woche auf nem zivi seminar und dort hieß es in der hausordnung das man bis spätestens 1:30 wieder in der schule sein sollte, nunja ich war donnrestags weg und hab mich relativ gut mit einer jugnen dame verstanden als osidn wri zu zweit noch irgendow anderst hin,aufjednefall hab ich mich dann auf den weg wieder zu schule gemacht musste ein stückhen mit der s bahn fahren, bin jeodch dort beim warten eingeschlafen und wurde dann von der polizei geweckt die mich dann mit auf die wache genommen haben mich komplett durchsucht haben, und mich erst weieder gehen liesen bis ich wieder "etwas nüchtern" war somit kam ich erst in der schule an als alle sich schon afu die heimreise gemacht haben, ich musste noch zum direktor der meinte das eine geldbusverfahren eingeleitet wird wegen dem verstoß gegen die hausordnung und es zu einem disziplinarverfahren kommen würde. Puh nun frag ich mich was auf mich zu kommen könnte :/, möchte eigendlich nciht versetzt werden. die studne ndie ich verpasst hab sollen auch ncoh abgearbetet werden (wäre kein stress waren nur 3 stunden).