Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorNitroox
    • CommentTimeOct 13th 2010

Hallo zusammen,

Kurz zu meinen Werdegang:

Habe am 1.4. Meinen Zivildienst angetreten und gehöre somit zu den Zivis die noch neun Monate leisten müssen.
    In der letzten Zeit merke ich wie sich die arbeiten die mir zugetragen werden auf meine Gesundheit auswirken.

Ich kann nachts kaum noch schlafen, habe keinerlei Lust mehr zur Arbeit zu gehen was vorher nicht so war, muss einfach sagen, dass ich Angst bekomme am down Syndrom zu erkranken.

Habe das meinen Chef schon mitgeteilt der mir dann sagte er will mich ein bisschen mehr zurückschrauben. Nun ist es so das er mir wieder eine so krasse Woche gegeben hat, wo mir jetzt schon schlecht wird bei!

Was meint ihr, kann man sich deswegen irgendwie krankschreiben lassen!?

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir einen Rat geben könntet...
    • CommentAuthorkayone

down syndrom ganz bestimmt nicht...das ist ein Gendefekt, der eine schwere Behinderung ist.

Du meinst wahrscheinlich Burnout-Syndrom.
    • CommentAuthorNitroox

Das meint ich doch auch sorry habe much vertan...