Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorPuntomichel
    • CommentTimeOct 10th 2010

Hallo, ich hoffe das hier ist die richtige Abteilung für das Thema.

Es geht um folgendes. Ich mache seit 1. September meinen Zivi, und habe ab Morgen einen 2 Wöchigen Lehrgang. Ich war von Anfang an dagegen, da ich gelesen habe es sei wohl einerseits Sinnlos, oder es gehe nur ums Saufen und Party machen.

Ich habe also beschlossen, das ganze irgendwie zu umgehen, nicht nur weil ich kein Bock, sondern weil auch Familiäre Gründe eine Rolle spielen. Und das ganze im Moment echt unpassend ist. Nun wollt ich fragen, wie das denn ist. Wenn ich da 2 oder 3 Tage hingehe, und denen dann eine Krankmeldung gebe für den Rest der Woche.

Muss ich dann in der zweiten Woche wieder hinn? Oder muss ich dann Arbeiten gehen? (was mir tausend mal lieber wäre)

Ich hoffe ihr könnt mir da Auskunft geben. Würde mich freuen.

Lg Micha.