Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorSpartacus
    • CommentTimeOct 3rd 2010

Aloha!
    Mache zurzeit Zivildienst in nem Altenheim. Ist echt cool, die Arbeit macht mir Spaß und ich bin gerne da. Wohne in der Nähe, kann mit dem Bus hinfahren. Allerdings hab ich grade enormen Stress mit meiner Mum. Nicht so Mama-Kind-Stress, sonder dieser Stress lässt sich in naher Zukunft nicht wirklich regeln. Kurzum, sie will das ich ausziehe. Ist natürlich top, jetzt wo mein Zivi grade angefangen hat. Meine Eltern sind getrennt und meine einzige andere Wohnmöglichkeit ist mein Vater. Der leider am anderen Ende der Stadt wohnt. Da würde mein Weg hin zur Zivistelle fast 2 Stunden dauern. Bin immer bis 16.30 auf der Zivistelle, heist ich wäre erst um halb 7 zu hause. Was irgendwie mein soziales Leben leicht kippen würde, da keine, bzw kaum Zeit für was anderes bleibt, ich es nicht mehr zum Training schaffe usw.! Suckt natürlich! Ist das Grund genug die Stelle zu wechseln?