Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorBeauregard
    • CommentTimeAug 23rd 2010

Hallo... mein Arbeitsvertrag läuft Ende 2010 aus und bis zum 01.01.2011 muss leider eine Zivildienststelle finden (mein Arbeitsplatz geht mir daher verloren... er wäre verlängert worden aber nein... wenn der Staat meine Steuern nicht haben will sondern mir Steuern schenken will was eigentlich zum Nachteil für den Staat ist aber auch für mich weil ich dann 2000 euro weniger im Monat bekomme^^).

Nun zum Thema wie schon gesagt ich will mir eine Zivildienststelle suchen. Ich habe in einem Krankenhaus nachgefragt und die meinten, dass ich mir die Sachen zuschicken lassen soll vom Bundesamt für Zivildienst.

Was meinen die für Sachen? Die meinten irgend einen Antrag? Was brauche ich denn alles?

MfG

Beau