Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorIAK
    • CommentTimeAug 15th 2010

Hallo,

Ich bin seit mehr als einem Monat in einer Zivildienststelle im Natur- und Umweltschutz. DIe Arbeit an sich is ganz in Ordnung nur ist die Atmosphäre dort immer sehr erdrückend, da der Chef naja milde ausgedrückt nicht sehr nett ist. Ich habe mir nun eine neue Stelle gesucht über die BAZ Stellenbörse. Dort hab ich mich in den Bereich "Betreuung, ggf. Pflege, alter Menschen in Tagesstätten, Heimen, Pflegeheimen, Tagesstätten, Seniorentreffs o. Ä. " bei einer Stelle beworben und auch die Stelle bekommen. Nun wurde mir beim Vorstellungsgespräch mitgeteilt das ich Grundsätzlich Hausmeistertätigkeiten erledigen muss und nun weiß ich nicht genau, wie ich die Versetzung schreiben soll, da ich dachte das die neue Zivildienststelle mich in den Pflegedienst schickt, da wäre es ja einfacher ein Versetzungsgrund aufzuführen.

Nun weiß ich nicht genau was ich schreiben soll bzwn kann.

Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen.

Mit freundlichen Gruß
    • CommentAuthorriler
    • CommentTimeAug 18th 2010

Glüclwunsch zur neuen Stelle. Ich suche seit Tagen und finde nichts. Aber mach dir keinen Kopp wegen der Versetzung, wenn du eine Stelle hast rede mit deinem Regionalbetreuer. Normalerweise macht er das dann auch.