Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorfsvplayer
    • CommentTimeMay 26th 2010

hallo,
    ich bin jetzt in den letzten 4 wochen meines zivildienstes und wie es so oft passiert setzt langsam die null bock einstellung
    nun hat mein chef mir gedroht das er beim bundesamt für zivildienst anruft wenn meine arbeitseinstellung nicht besser wird
    also ich leiste mir keine groben fehler oder so bin immer pünktlich und auch keine patienten haben sich je über mich beschwert , sondern mach vieles langsamer einfach locker weg und schaff auch einfach nicht alles zu besorgen wie rezepte und verordnungen von ärzten ( weil ich bin jetzt der einzige Zivi neben einer hilfskraft bin ) und hatte deshalb nen kurzes gespräch mit meinem chef

also meine frage ist nun was könnte passieren wenn mein chef anruft beim bundesamt für zivildienst, da ich ja sowieso bald fertig bin

vielen dank schon einmal im vorraus
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeMay 26th 2010

Naja.... theoretisch können die dir auch am letzten tag noch nen Disziplinarverfahren reindrücken... mach doch einfach so schnell das dein chef zufrieden is und fertig ;)