Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorBenkraft
    • CommentTimeMay 11th 2010

Hallo Leute, hat jemand etwas von einem NLP Seminar gehört, das man vom BAZ über einen Gutschein bekommt? Kennt sich jemand mit dem Gutschein aus oder hat den schon mal beantragt? Freu mich über Meldungen. Bin hauptsächlich an Seminaren in Berlin interessiert.
    Danke. Bis dann.
    Ben
    • CommentAuthorjodasch
    • CommentTimeMay 14th 2010

Hi, also vom NLP Seminar hab ich gehört und auch eins beantragt...aber von einem Gutschein weis ich nichts.
    Ich hab mein NLP-Seminar ganz normal als Bildungsmaßnahme beantragt...d.h. du nimmst daran teil, zahlst die Kosten selbst....und reichst dann die Teilnahmebescheinigung beim BAZ ein...und dann gibts die Kohle zurück; )
    Mein Seminar findet in der Woche nach Pfingsten statt und geht 2 Tage...allerdings isses nicht in Berlin; )

Gruß jodasch
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeMay 14th 2010

Was is denn eig son NLP Seminar?