Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthormuhto0
    • CommentTimeMar 11th 2010

Ich bin noch bis zum 30.4 Zivi und meine Wohung wird komplett von der USB gezahlt. Jetzt möchte ich wissen was danach passiert. In dem Bestätigungsschreiben von der USB steht das ich zum Ende hin einfach eine Bestätigung zur USB schicken muss das der Zivildienst zu Ende ist. Passiert danach noch mehr? Bekomme ich vielleicht Post das ich eine Nebenkostenabrechnung nachreichen muss? Und oder Nebenkosten die ich noch rausbekommen habe wieder an die USB zurückzahlen muss?

lg
    Dennis
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeMar 11th 2010

Naja du musst denen eigentlich nicht mitteilen wenn der Zivi zu Ende ist, aber wenn die das wollen schick nen 3 zeiler hin....

Das mit den nebenkosten kannst du versuchen, wahrscheinlich ist aber nicht das du noch was bekommst....
    • CommentAuthormuhto0
    • CommentTimeMar 12th 2010

Danke schonmal für deine Antwort, ich meinte das so, wenn ich bei den Nebenkosten noch was bei rausbekomme. Weil ich nicht so viel Heize usw, sagt dann das Amt das sie die überschüssigen Nebenkosten die mir ausgezahlt werden wieder haben wollen? Bzw kriegen die sowas überhaupt mit? Da müsste ja dann Postverkehr zwischen USB und Vermieter sein zwecks abrechnung oder sowas.