Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthordominique
    • CommentTimeFeb 18th 2010

Hallo ich leiste seit dem 1.9.09 meinen zivildienst nun muss ich noch bis ende mai meinen zivildienst ableisten . Anfangs war ich in der küche angestellt dort wurde ich gemobbt falsch verdächtigt etc. nun bin ich seit dem 1.März in der Klinik im hausmeisterbereich tätig . Nun wurde ich für 3 tage krankgeschrieben da meine nasenscheidewand gerissen ist und ich deshalb nichts tragen darf usw. nun verlangt der regionalbetreuer von mir das ich in die dienstelle einziehe in ein haus was voll gestellt ist nur ein raum frei ist wo ein krankenhaus bett steht . das würde heißen ich würde in einem miserabelem zimmer in einem nicht bewohnten haus wohnen . mein essensgeld wird mir abgezogen obwohl ich nichts aus der krankenhausküche esse und mein fahrgeld wäre ebenfalls weg was für mich heißt ich könnte kaum termine ausserhalb wahrnehmen . nun wollte ich fragen was ich dagegen tun kann denn ich finde es ungerechtfertigt mich jetzt dafür büßen zu lassen das ich 3 tage krank bin und bis jetzt immer pünktlich wenn nicht schon ne halbe stunde früher da war und meinen dienst ernst geommen habe.

könnt ihr mir einen rat geben bzw. helfen?

danke im vorraus :)
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeFeb 24th 2010

Hi,

ich denke da kannst du nichts gegen machen. Dir wurde halt die Heimschlaferlaubnis entzogen und dann bist du leider verpflichtet in der Dienststelle zu schlafen.

LG