Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorclay66
    • CommentTimeFeb 10th 2010

Hi, also es ist folgendes. Ich mach grad meine Ausbildung zum Krankenpfleger und werde dieses Jahr am 30.09. fertig damit.
    Heißt ich bin bis zum 30.09. vom Zivildienst zurückgestellt. Nun hab ich schon mal in nem Klinikum nachgefragt zwecks Zivi
    und die hat mich dann gefragt wann ich denn mit dem Zivi beginnen möchte, direkt nach der Ausbildug oder erst noch ein
    Monat Urlaub oder so. Und jetzt zu meiner Frage. Geht das überhaupt? Das man dann noch Urlaub nehmen kann? Ich dachte
    immer man muss direkt im Anschluss nach der Zeit der Zurückstellung mitm Zivi anfangen?
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeFeb 14th 2010

Wenn du dich mit deiner zivistelle auf einen beginntermin einigen... der muss nicht direkt hinter der freistellung liegen....
    • CommentAuthorSchängel112
    • CommentTimeFeb 26th 2010

Stimmt, deine zukünftige Vorgesetzte kann einen Wunschtermin nennen. Dann liegts am BAZ

LG