Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthormoon
    • CommentTimeFeb 3rd 2010

Hallo

ich hab da mal 2 fragen:

1. Als ich heute in der verwatlungsstelle im KH war musste ich erfahren das ich evtl probleme mit meiner busfahrkarte bekommen könnte:
    Ich muss mir die Karte zum Anfang des Monats kaufen und ich kaufe mir dann eine Monatskarte... die billigste... sollte aber der fall eintreten das ich krank werde und sich am monatsende herrausstellt das ich so lange krank war, dass es günstiger gewesen wäre wenn ich mit ner wochenkarte oder sowas zu fahren, hab ich pech gehabt und bleibe auf den kosten sitzen... was soll das?? Hab ich ne gottverdammte Kristallkugel? o.O

2. Bei uns streike vorraussichtlich die Busse....ich habe deswegen schon bei der verwaltung nachgefragt: die meinte "tja höhere gewalt pech gehabt"
    bei dem wetter fahre ich bestimmt nicht mit dem fahrrad -.- es sind knapp 9km bis zur diensstelle d.h. wenn ich zu fuß gehe muss ich um 4.00 losgehen damit ich um 6.00 bei der arbeit bin... Dachte ich mir: yay evtl kannst dir nen taxi nehmen dienststelle kommt dafür auf... naja offensichtlich nicht.... ihr vorschlag: fahrgemeinschaft.... im dorf... um 5.00 morgens.... is klar -.-
    jetzt muss ich 15€ oder mehr bezahlen damit ich 8 stunden lang schuften darf und dafür bekomme ich dann ca 12€..... sachmal gehts noch???

darf ich mich beschweren irgendwo oder is das alles so rechtens?
    • CommentAuthorflare
    • CommentTimeFeb 6th 2010

Beschweren darfst du dich immer.
    Frag doch einfach mal beim Regionalbetreuer nach