Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorKing_Nothing
    • CommentTimeJan 29th 2010

Hallo...ich habe folgendes Problem . Und zwar sieht es so aus als müsste ich im November diesen Jahres meinen Zivildienst antreten , da ich ihn bzw. mein Arbeitsgeber bereits 2 mal verschoben habe . Allerdings habe ich einen befristeten Arbeitsvertag bis 2013 als Angestellter an einer Uni , gibt es irgendetwas bestimmtes zu beachten in solchen einem Fall ? Zwecks des Arbeitsvertrages und auch des Gehaltes bzw. des Sold das ich ja dann bekomme ?
    Bin da etwas ratlos und dachte bevor ich mich durch alle Behörden frage ohne klare Antworten zu bekommen , probier ichs mal hier !

Danke schon mal !
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeJan 29th 2010

1) dein arbeitgeber muss dich freistellen und darf dich nicht kündigen solange du im dienst bist (wird ruhend gestellt) die befristung verschiebt sich aber nicht.

2) gehalt bekommste dann keins aber von der zds den sold....

sonst noch fragen?