Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthormarcel0203
    • CommentTimeJan 26th 2010

nabend leute ich hab mal ne frage!ich mache noch bis ende feb. 2010 zivildienst und bekomme auch die volle mieter erstattet. ab 1. märz fange ich dann eine stelle als vertriebsmitarbeiter an.
    für feb. bekomm ich noch die miete aber was ist mit märz?ich bekomm ja dann erst ende märz mein erstes gehalt, d.h. mir fehlt für märz die miete!
    Hat jemand erfahrung damit?konnte heute leider noch nicht beim Unterhaltssicherungsamt anrufen (geschlossen).
    Ich weiß ich bekomme entlassungsgeld aber ich finde das unfair den die die zuhause (bei den eltern) wohnen bekommen das gleiche entlassungsgeld!

THX im voraus!
    • CommentAuthorflare
    • CommentTimeJan 26th 2010

Meiner Meinung nach wäre es total unlogisch, wenn du weiterhin was bekommen würdest.
    Dein Dienst endete ja im Februar.
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeJan 29th 2010

Da dein Dienst im Februar endet bekommst du natürlich für März kein Geld mehr für die Wohnung.