Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorCarrion
    • CommentTimeJan 18th 2010 bearbeitet

Hi, ich bin seit Juli Zivi an einer Schule und Tagesstätte für behinderte Kinder. Dort gelten vorwiegend die normalen Schulferien, in denen die pädagogische Einrichtung, in der ich arbeite, geschlossen ist und nur die Hausmeisterschaft teilweise tätig ist. Mit meinen 20 urlaubstagen und 2 tagen sonderurlaub konnte ich jetzt gerade so den pflichturlaub bis weihnachten abdecken. jetzt kommen die faschingsferien, und ich habe keine urlaubstage mehr! der leiter der tagesstätte sagt, ich soll entweder bis fasching überstunden oder zusatzdienste etc. machen und mir so urlaubstage reinarbeiten, oder ich soll in der faschingszeit in der einrichtung bei den hausmeistern mitarbeiten. darf der das? 0.o ich habe meine zweifel...

danke!