Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorbach18
    • CommentTimeNov 20th 2009

hi leute,

ich mache zur Zeit Zivi im Bereich Fahrdienste und hab mich letzten Samstag krank gemeldet.

Jedoch konnte ich am Samstag ja nicht zum Arzt gehen, weil Samstag kein Arzt seine Praxis offen hat und deswegen fehlt mir eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Deswegen wollte ich fragen ob das irgendwelche schweren Konsequenzen für mich haben kann?
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeNov 21st 2009

Du hättest aber zum Notdienst gehen können der hat auch Samstags offen.... der hätte dich auch vorläufig krank schreiben können....

wenn diene Dienststelle kein theater macht is doch egal... quatsch einfach mit denen;)

LG
    • CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeNov 23rd 2009

was macht man eigentlich wenn man kreislaufmäßig so krank is das man nich rausgehen kann ?
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeNov 23rd 2009

den bereitschaftsdienst anrufen.... der kommt dann ins haus....
    • CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeNov 24th 2009

ach cool ^^
    muss ich mal machen wenn ich krank sein sollte... (hab ich noch nie)
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeNov 24th 2009

oder du lässt dir für 25€ nen krankentransport kommen XD
    • CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeNov 25th 2009

och das wäre auch mal nicht schlecht.... aber ich glaub das geld hab ich dann nicht übrig wenn ich zivi mach... mit dem geld is eh so kacke... weißt bin jetzt schön am arbeiten und verdien gut... und dann wieder so schlechte bezahlung.