Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorbennno
    • CommentTimeOct 28th 2009

Hallo,
    ich leiste im Moment Zivildienst und möchte mich nun aber im Nachhinein aus gesundheitlichen Gründen noch einmal mustern lassen. Ich habe gelesen, dass ich dafür einen Antrag an das BAZ stellen muss. Was muss in diesen Eintrag alles hinein? Nur das ich mich noch einmal mustern lassen möchte, oder auch die Gründe hierfür?
    Außerdem habe ich noch eine Frage zur zweiten Musterung: Wird man hier noch einmal komplett gemustert, also genauso wie beim ersten mal, oder nur auf die Gründe die man angibt?

mfg
    bennno
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeOct 29th 2009

Ähm mal ehrlich, was für gesundheitliche Gründe willst du da ansprechen? Du bist doch bei beginn des ZD gesundheitlich überprüft worden....
    • CommentAuthorbennno
    • CommentTimeOct 30th 2009

Ich bin bis jetzt noch nicht gesundheitlich überprüft worden. Ich wollte bei dieser Untersuchung meine gesundheitlichen Probleme noch angeben.
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeOct 30th 2009

Diese Untersuchung MUSS in den ersten 3 Tagen des Zivildienstes statt finden. Ansonsten hättest du schon längst Post vom BAZ bekommen müssen....
    Quatsch mal mit deiner Dienststelle.... wie das mit der Untersuchung ist....