Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorecko
    • CommentTimeOct 2nd 2009

Hallo,
    ich bin grad dabei meine Zivi-Stelle zu wechseln. Ich habe auch schon eine neue Zivi-Stelle gefunden und ne Bestätigung, das ich dort anfangen kann habe ich auch. Meine jetzige Stelle habe ich davon auch schon in Kenntnis gesetzt. Jetzt habe ich einen Antrag auf Versetzung bei der Zivildienstgruppe in Köln gestellt mit meinen Gründen etc.
    Habe mich da heute mal in Köln erkundigt, wie weit die mit dem Bearbeiten des Antrages sind. Da hieß es, das die eine schriftliche Bestätigung brauchen, das ich bei meiner jetzigen Stelle aufhören kann. Denn erst dann kann der Wechsel erfolgen.
    Hab mit Chef mehrmals geredet, das er mir die Bestätigung aushändigen soll, aber das will er nicht. Mündlich hat er zu mir gesagt, das es kein Problem ist, das ich die Stelle wechsel und er mir auch nicht im Weg steht. Aber schriftlich will er mir nix vorlegen, da stellt er auf Stur.
    Meinen Regionalbetreuer ist erst ab Montag wieder erreichbar.

Die Nerven liegen blank, ich weiß nicht mehr weiter. Was mache ich jetzt??