Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorEicki
    • CommentTimeOct 1st 2009

hi,

ich hab heute mein Zivildienst anfangen in einem Altenheim als Hausmeister, dort sind im moment noch 4 andere leute eingeteilt, und das ist definitiv zuviel und der chef ist gerade im Urlaub.
    Mein kollege arbeiten dort schon ein paar Monate und meint das sich das bald ändert wird, wenn der Chef wieder da ist.
    Ich hab von anfang an gesagt, dass ich als Hausmeister eingestellt werden will und es auch auf diesen Fragenbogen für das Ziviamt ausgefüllt.
    Jetzt ist meine Frage, darf mich mein Chef in einen anderen Arbeitsberreich einteilen, wenn was ganz anderes vorher ganz klar abgesprochen wurde?

mfg Eicki
    • CommentAuthorfelix
    • CommentTimeOct 3rd 2009

Ja darf er. Allerdings darfst du dann auch versuchen, dich aus persnlichen Gründen versetzen zu lassen.
    • CommentAuthorEicki
    • CommentTimeOct 3rd 2009

und wie ist wenn ich mich sonst versetzten lassen möchte?
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeOct 4th 2009

Du musst mal auf deinen Einberufungsvorschlag schauen, da kann angekreuzt werden "Haupttätigkeit" und "andere Tätigkeiten" auf alle dieser Tätigkeitsfelder kannst du JEDERZEIT von deine ZDS eingesetzt werden!

Alle anderend dafst du theoretisch biszu 10% deiner zeit aber auch auf diensten die nicht in diesen tätigkeitsbereichen liegen eingesetzt werden......

LG