Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorAl G.
    • CommentTimeSep 23rd 2009 bearbeitet

Ich mache zu Zeit Zivildienst an einer Blinden- und Sehbehinderten-Schule.
    Nun wurde ich von einem Sportlehrer gefragt, ob ich mit ins Skilager als Begleitperson im Dezember kommen möchte/kann.
    Ist es rein rechtlich und versicherungstechnisch möglich mitzufahren? Und wer trägt die Kosten für eine solche Reise?
    • CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeSep 23rd 2009

wie lange geht denn die reise ins skilager ? und wenn du genug urlaub hast is das eh kein problem. und die kosten trägst du allein, wer soll das denn übernehmen ?? also wenn ich das richtig verstehe handelt es sich doch um eine private reise...
    • CommentAuthorAl G.

Es geht 5 Tage, von Montag bis Freitag und wäre im Rahmen eines Schulausfluges.
    Und da ich als Begleitperson dort mit hin fahren würde, ist es halt meine Frage, ob man die Kosten selber tragen muss, oder anteilig bzw. volsltändig erstattet bekommt...
    • CommentAuthorNoobkilla

ahh, tut mir leid ich hab irgendwie grad den zusammenhang nicht verstanden zwischen deiner zivi stelle und dem ausflug.

hmm weiß ich auch nicht genau, also versichert bist dann auf jeden fall noch, wegen den kosten solltest du vielleicht mal mit der geschäftsführung sprechen, die müssten dir doch sagen können ob du das erstattet/bezahlt bekommst oder nicht.

Grüße