Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorKleinerMuck85
    • CommentTimeSep 15th 2009

hallöle erstmal. also ich hab heute post bekommen, dass mir eine stelle zugewiesen wurde. blöder weise ist diese in untersten bayern und ich komm aus essen. unterkunft und so wird mir da gestellt. aber ich sehe es nicht ein, meine wohnung hier für den sch... auf zu geben, damit ich mir danach was neues suchen kann. gibt es noch möglichkeiten, wie ich das verweigern kann oder sogar den zivi dienst komplett verweigern kann? bin mitlerweile auch schon was älter und will endlich mal n bisschen geld verdienen und nicht immer nur son paar krümmelchen haben. kann man sich nachträglich ausmustern lassen? da ich auch seid kurzem astma habe. wenn ja, wo?
    wäre über schnelle hilfe sehr erfreut. danke
    • CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeSep 16th 2009

1. warum suchst du dir keine eigene stelle ? dann bekommste auch keine zugewiesen.
    2. irgendwer hat hier mal geschrieben das astma kein grund ist ausgemustert zu werden, warum weiß ich nicht mehr so genau... musst mal nen paar ältere kommentare hier lesen
    3. ganz verweigern geht nicht so einfach sonst würde das wohl jeder machen
    4. wegen deiner wohnung solltest du mal beim baz fragen was man da machen kann, bin aber auch der meinung das die dich ja nicht auf die straße setzen können.
    5. geld verdienen wollen wir alle... besonders ankotzen tut mich ja das frauen keinen zivi machen müssen!! bin jetz mit meiner ausbildung fertig und darf zivi machen... während die frauen schön bei vollem gehalt arbeiten gehen können. das ist sowas von ungerecht.