Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorHighglieder
    • CommentTimeSep 14th 2009

Hey Leute
    ich hab ne Frage, ich bin jetzt seit 5 Monaten im Op als Zivi beschäftigt. In meinem Vorstellungsgespräch war ich aber auf eine normale Station
    eingeteilt worden. Sie haben mich dann 2 Wochen, vor meinen Zivibeginn gefragt, ob ich 1 Monat in Op einspringen könnte. Nun haben sie mich ohne mich zu fragen auf 5 Monate eingeteilt. Was ich zugeben muss mein Glück war, jetzt kommt aber der Neue Zivi und ich muss Platz für ihn schaffen Grund dafür sei, das sonst ab Januar der Zivi fehlen würde, Op würde mich behalten wollen, aber Pflegedienstleitung stellt sich quer. Darf das das Krankenhaus einfach?? Kann ich iwi im Op bleiben mit irgend einem Gesetz oder so? Oder dürfen die die Zivis einfach mal versetzen ohne ihr Einverständniss?
    • CommentAuthorNoobkilla

ich bin der meinung das liegt allein an der krankenhausleitung. die muss das letztendlich entscheiden.
    • CommentAuthorschnuffel

Schau mal in deinen Einberufungsvorschlag was angekreuzt ist welche Dienste du machen musst ;)

VLG