Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorSebastian
    • CommentTimeAug 26th 2009

Hallo,

Ich such schon seit einiger Zeit nach ner Stelle, aber alle die ich kontaktier wollen mir entweder die Miete net übernehmen (dabei würde ich die Miete ja gerne selber zahlen: siehe mein anderer Thread) , sind schon besetzt oder erst 2010 frei.

Bisher habe ich auf zivildienst.de gesucht und mir ein paar Stellen von einem Zivildienstgruppengruppenleiter schicken lassen. Suchen tue ich im Raum Nürnberg.

Meine Frage ist jetzt, wo ich noch Adressen (nicht nur im Inet) mit Zivildienstangeboen finde.
    • CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeAug 27th 2009 bearbeitet

öhm... hast du nicht mal vom baz son blatt bekommen wo ganz viele telefonnummern draufstehen?
    ansonsten wüsste ich auch nur internet.

P.S. was ist ein "Zivildienstgruppengruppenleiter" :B
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeSep 3rd 2009

versuch es mal auf seiten von der arwo, drk, caritas und diakonie.... die haben meißt stellenlisten für die angeschlossenen einrichtungen.....

ansonsten frag im Krankenhaus
    • CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeSep 3rd 2009

also ich such ja auch noch was. und ich hab einfach bei meinem regionalleiter angerufen und der hat mir dann ne liste per e-mail geschickt mit allem was in meiner stadt so frei war. ^^