Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorsascha1888
    • CommentTimeJul 12th 2009

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Ich bin zur Zeit in einer Jugendherberge in Köln tätig.... und habe dort eben auch entsprechende Schichten bis in die späten Abendstunden
    Jetzt ist mein Opa schwer krank erkrankt und muss von meiner Familie betreut werden.... Da meine Eltern beide berufstätig sind, brauchen sie dazu meine Unterstützung. Nur kann ich die ihnen nicht geben, wenn ich andauernd Spätschicht habe. Jetzt habe ich eine Dienststelle in der Pflege gefunden, bei der ich feste Zeiten habe und am Wochenende frei habe...
    Bewilligt mir das BAZ die Versetzung unter den gegebenen Umständen wohl und was mache ich wenn die meine jetzige Dienststelle meinen Antrag ablehnt??

MfG

Sascha
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeJul 13th 2009

Hallo Sascha,
    ich würde an deiner Stelle einfach mal das Gespräch mit meiner Vorgesetzten/meinem Vorgesetzten suchen.
    Denn wenn die deine Gründe keinnen, dann wird das wahrscheinlich einfacher gehen.

LG