Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthoracdragon
    • CommentTimeJul 3rd 2009 bearbeitet

Hallo, Mal angenommen Ich bin seit 8 Wochen Krank und habe jedes mal meine Krankbescheinigung abgegeben. Jedoch manchmal ein bisschen zu spät. Auch habe ich manchmal vergessen anzurufen. Was kann mir dabei drohen? Ich war ja Krankgeschrieben habe nur manchmal zu spät bescheid gesagt.

gruß AC
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeJul 3rd 2009

also was mir jetzt spontan einfällt sind:

Rüge
    Entzug des Nachtausganges (wenn du in ner Dienstlichen Unterkunft zu schlafen hast)
    Geldstrafe
    • CommentAuthoracdragon
    • CommentTimeJul 5th 2009

Ok das würde ich in kauf nehmen. Bin ja selbst schuld. Habe jetzt eher Angst gehabt weil ich was von bis zu 3 Jahre Freiheitsentzug gelesen habe.

gruß AC
    • CommentAuthorKolbo
    • CommentTimeJul 17th 2009

Hallo, bin jetzt wegen massiver Rückenbeschwerden krankgeschrieben und mein chef meinte empört ich sei sein neues hobby weil er die kosten dafür tragen müsste...
    könnte mir bitte jemand sagen ob da was dran is bzw. welche kosten die Dienststelle also mein chef tragen muss wenn ich krankgeschrieben bin ? die dienstelle ist auch noch direkt in meinem Wohnort, habe ein sehr schlechtes Gewissen, aber im moment gehts leider nicht anderst