Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorTurbokarotte
    • CommentTimeApr 17th 2009

Hall
    Ich bin Zivi und habe gestern eine Rechnung vom Zahnarzt bekommen und würde jetzt gerne wissen ob ich die Rechnung irgendwo einreichen muss oder ob das Bundesamt für Zivildienstleistende die Rechnung automatisch übernimmt

Danke
    • CommentAuthorTurbokarotte
    • CommentTimeApr 20th 2009

Hat denn wirklich keiner ne Ahnung?
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeApr 23rd 2009

was hast du denn machen lassen, dass du ne Rechnung bekommen hast?

normal gibts nen behandlunssschein und dann rechnet der zahnarzt direkt mit dem BAZ ab....

ansonsten da einfach mal anrufe
    • CommentAuthorzivimann1
    • CommentTimeJun 30th 2009

wenn du ne rechnung bekommst dann ist das der eigenanteil den du zu bezahlen hast.
    • CommentAuthorjodasch
    • CommentTimeAug 13th 2009

Habe eine ähnliche Frage bezüglich einer professionellen Zahnreinigung:
    Mein Zahnarzt hat mir nächsten Monat einen Termin zu einer professionellen Zahnreinigung gegeben die mich ca. 50 € kosten wird.
    Ab 1. Oktober beginnt allerdings mein Zivildienst. Nun stellt sich die Frage, ob während meines Dienstes solch eine Behandlung vom BAZ übernommen wird???

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Jodasch