Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorNoobkilla
    • CommentTimeDec 21st 2009

voll süß schnuffel wie du denen híer alles dreimal erklärst. aber irgendwie scheinen die leute nicht lesen zu können.

hier gibt es auch allgemeine Auskünfte, für die ihr nur lesen braucht. Siehe http://www.zivi-treff.de/Zivildienst/einkuenfte.html#weihnachten !
    • CommentAuthorFabi89
    • CommentTimeDec 21st 2009

Ja ok das hab ich gecheckt. Hab vorhin noch mit meinem Dienstleiter drüber gesprochen und der mit einer aus der Personalabteilung. Sie war der Meinung, dass ich jetzt kein Weihnachtsgeld bekomme, weil die andern das schon im November bekommen haben und ich ja noch nicht im November da war.
    Allerdings hat mein Dienstleiter das auch nicht so richtig geglaubt und wollt sich nochmal schlau machen. Dies hab ich ihm ja nun dank eurer Hilfe abgenommen. Also danke Leute.

P.S.: Was einem zusteht, sollte man sich auch nehmen! ;)