Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorViking
    • CommentTimeJun 5th 2007 bearbeitet

Hallo zusammen,
    ich habe eine frage und zwar, ich leiste meinen zivi in einer patientenverwaltung von nem krankenhaus ab, aber nach 2 monaten fällt mir auf bzw eigentlich schon früher, das meine dienststelle voll fürn arsch ist, ich sitze den ganzen tag blöde rum und arbeite für 3 weil meine netten kolleginnen und mein chef mir ihre aufgaben auf den tisch "knallen", und jetzt überlege ich mir meine dienststelle zu wechseln, vielleicht weiß jmd von euch wie das so funktioniert und was ich machen muss, würde sehr gerne im bereich krankenfahrten/rettungsfahrten weiter machen, aufjedenfall nicht mehr hier im büro.
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeJun 5th 2007

1. Neuen Zivildienstplatz suchen
    2. Einverständniserklärung der neuen Stelle holen
    3. Mit Einverständniserklärung einen Versetzungantrag bei der aktuellen Dienststelle einreichen.
    4. aktuelle Zivildienststelle reicht den Antrag weiter an die Verwaltungsstelle
    5. Warten auf neue Post