Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorJoulupukki
    • CommentTimeNov 5th 2008

Hallo Allerseits..
    Ich habe in meiner ZDS gegen die Hausordnung verstoßen und soll jetzt versetz werden. Ich hab erstmal Hausverbot bekommen und durfte sofort meine Sachen packen, seit fast ner Woche penn ich nun bei nem Freund von mir auf dem Boden:P Gut, ist garantiert nicht in Ordnung so, aber was solls.
    Die ganze Chose ist letzten Donnerstag vorgefallen, ist also nicht gerade lange her. Erst am Montag, also vorgestern, habe ich erfahren, welche Möglichkeiten ich bezüglich der Suche nach einer neuen Zivistellen habe: nämlich sogut wie keine. Ich soll bis morgen eine neue Stelle gefunden haben, ansonsten werde ich wohl nach Heidelberg versetzt. (Bin im Moment in Stuttgart, Hauptwohnsitz ist aber ganz woanders und Umzug ist für mich mit all den Sachen kaum möglich)
    Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, diesen Zeitraum zur Suche etwas zu verlängern?
    Ich war gestern auf zwei Vorstellungsbesuchen und eine Stelle wäre für mich auch sehr ansprechend, wahrscheinlich können die mir jedoch erst Freitag oder Montag sagen, ob sie mich nehmen können oder nicht.
    Ich wäre sehr froh, wenn mir irgendjemand eine Antwort geben könnte..es wär ja auch mehr als hohl, jetzt nach Heidelberg zu gehen, um dort sofort eine Versetzung zu beantragen.

Jut, das wars erstmal ,
    Merci beaucoup
    Joulupukki