Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorat4035
    • CommentTimeOct 30th 2008

Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem und beginne am besten ganz von vorn:

Ein Freund vom mir hat sich [von verkäufer A] ein haus gekauft (mietkauf) [von verkäufer A] ein teil dieses Hauses kaufe ich (mitekauf) der vertrag darüber ist nicht notariell und besagt einen notariellen kaufvertrag zum 1.01.2011 die zahlungen hierfür gehen über meinen bekannten an Verkäufer A. nun meine Frage gibt es eine möglichkeit beihilfe zu bekommen denn wenn nicht kann ich die raten bzw miete und nebenkosten nicht zahlen.
    • CommentAuthorat4035
    • CommentTimeOct 30th 2008

erschwerend kommt noch dazu das mein bekannter mittlerweile Harz IV bekommt und das amt ihm das geld was er nur weiterreicht gleich streicht vllt gibts ja irgend einen schlauen der für so eine sittuation einb ass im ärmerl hat vielen dank schonmal im vorraus