Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorTooShort
    • CommentTimeOct 7th 2008

hi@ll

hab ne frage undzwar war ich eben bei der zivistelle wo ich zum ersten nov. anfangen soll und hab mit der Frau halt geredet.
    Dann hab ich wegen dem Essen gefragt sie meinte das die das Ablehnen und das Essengeld nicht auszahlen weil das so von der Geschäftsführung festgelegt wurde.
    Kann das so sein? und wieviel geld würde ich dann bekommen ich würde nur morgens und mittags dort essen, und das abendessen wird dan nausgezahlt oder wie sieht das aus? wieviel würde ich dann bekommen am ende des monats?

mfg
    • CommentAuthorTooShort
    • CommentTimeOct 7th 2008

keine hilfe?
    • CommentAuthorflare
    • CommentTimeOct 21st 2008

Das ist sogar auf der Seite angegeben, wie kann man nur so unfähig sein.

http://www.zivi-treff.de/Zivildienst/einkuenfte.html#verpflegung

Da deine Dienststelle dir Verpflegung zur Verfügung stellt, hast du nur Anspruch auf den halben Satz.
    Wenn du dir das Abendbrot auszahlen lassen würdest, hättest du: Anzahl der Arbeitstage * 1,15€.
    In der Regel sind das 20 oder 21 und somit wären das dann etwa 23€