Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorsebbl
    • CommentTimeAug 29th 2008

hallo community!
    ich hab seit neusten ein komisches gefühl. ich denke dass hinter meinem rücken über mich schwer gelästert und gelacht, bekomm dann nur ein teuflisches grinsen zu sehen wenn mir die leute in der abteilung begegnen. Hab einige mal drauf angesprochen und ob sie ein problem mit mir haben aber das verneinten sie natürlich... vll ist es nur ein komisches gefühl oder einfach nur der status als "zivi"? was meint ihr darüber?
    LG
    • CommentAuthorFxXx
    • CommentTimeSep 5th 2008

hmm
    also mir gehts genauso meine behinderten chefs behandeln uns zivis als untermenschen dabei arbeiten wir am meisten und bekommen mit abstand das geringste gehalt. ich kann solche leute echt nicht verstehen das sie ihr persönlichen probleme in machtdemonstration gegenüber niedriger gestellen mitarbeitern also uns zeigen müssen....
    • CommentAuthorMaddy
    • CommentTimeSep 12th 2008

Naja das ist wohl normal ;-) Zivis sind eben die Sklaven und Deppen für alles ;-) So wars bei meinem Zivildienst auch.