Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthordaskomischekind
    • CommentTimeAug 20th 2008

Hallo meine lieben !!!!

ich habe meine Ausbildung seit 4 wochen beendet
    jetzt möchte ich gern zivi machen ich habe einen brief von Kreiswehrersatzamt Hamburg bei mir liegen
    der ist aber von 2005 ab da hatt auch meine Asublindung begonen und ich habe auf das Anschreiben nicht reagiert
    meine frage ist kann ich einen Brief an die schreiben das ich gern Zivi machen möchte und das ich zum Bund nicht gehen möchte
    geht das ?? in dem Brief Steht

zitat
    Vorbereitung Ihrer Musterung Erinnerung

Sehr geehrter Herr .......

vor mehreren Wochen hatte ich ihnen ein Schreiben zugesandt in welchem ich Sie gebeten hatte
    einige Fragen zur Vorbereitung ihrer Musterung zu beantworten

Leider ging bist heute keine ANtwort bei mir ein ich bitte Sie deshalb nochmals den Fragebogen
    sorgfältig auszufüllen und innerhalb von zwei Wochen mit den erforderlichen Nachweisen zurückzusenden Sollte der auszufüllende Fragebogen
    nicht mehr in ihren Besitz sein werde ich ihnen auf ihre entsprechende Mitteilung ein neus Exemplar zusenden

Bitte beachten sie das die verweigerung der erbetenen Auskünfte als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße geahndet werden kann!

Eine von ihnen durch beigefügten Anlagwen nachgewiesenen Hindergrundsgrund zB eine bereits begpneneerste berufsausbildung werde ich bei der Festlegung
    des Musterungstermins berücksichtige

Das steht alles im Brief

kann ich noch ziviu machen ?? oder bin ich zu alt ?? bin 20 Jahre alt
    soll ich an die Einen Brief schreiben und sagen das ich meine ausbildung beendet habe und bestanden hab
    und das ich jetzt zivi machen möchte und das ich bund verweigern möchte
    ahja und auf dem Breif steht auch meine Personenkennziffer und Vorgangsnummer
    bitte um HILFE

danke an alle !!