Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorCryptkeeper
    • CommentTimeAug 6th 2008

heho ich hab mal ne frage...
    ich bin mit meiner dienststelle unzufrieden wegen dem schlechten arbeitsklima und weil ich immer nur frühschichten habe...
    nun spiele ich seit einigen tagen schon damit das ich die dienststelle wechseln möchte.
    nun heute meinte meine vorgesetze zu mir ich solle mir meinen iro abschneiden weil es meine mitarbeiter und die bewohner des heims aufregt..
    bei der bewerbung haben sie gesagt es ist so ok ich sollte nur keine glatze an den seiten haben damit es nichmehr so extrem aussieht...
    ich bin fertig mit den nerven sowieso schon weil man meint meine arbeitsmoral passt nich weil ich nich neben meiner tour noch anderen alles abnehme damit die in ruhe pause machen können während der arbeitszeit (rauchen usw)

ist das ein grund das ich die dienststelle wechseln kann? ich fühle mich nurnoch unwohl und kann nichmehr..

danke schonmal im vorraus
    • CommentAuthorFxXx
    • CommentTimeSep 5th 2008

hey

also falls du wechseln solltest geh nich in die jugendherberge nach heidelberg da gehts dir genauso beschiessen
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeSep 16th 2008

Kleiner Tipp, hast du mal deinen Regionalbetreuer eingeschaltet, der kann vllt. vermitteln;)