Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorshifty
    • CommentTimeJul 23rd 2008

Hallo zusammen,
    bin seit 3 Wochen Zivi und mir geht dieses geschluder bei den Ämtern auf den Sack.
    Ich bin 24 Jahre alt und habe nen Hund, jetzt war ich gestern beim einereinstellungsuntersuchung und davor bei der Hauptstelle der caritas. Dort hat mir meine nette Ansprechpartnerin noch eine Einladung zum Seminar das in 10 Tagen sein soll und 14 Tage gehen soll gegeben, hatte sie vergessen zu schicken (das schreiben war vom 5.05.08) sagte sie.

Danach bin ich auch noch eine Woche auf ner Weiterbildung also 3 Wochen nicht zu Hause.
    Ist das rechtens, weil die Fehler macht und das vergisst muss ich das ausbaden.
    Telefonate mit dem Verantwortlichen für die 14 -tage schulung haben auch nichts ergeben.

Was passiert wenn ich in der zivi Zeit zu oft krank bin.
    Was passiert beim Diszi.
    Kann ich beschwerde über die Schulungen einreichen, da ich mich nicht auf ne Ausbildung und nen Studium vorbereiten muss. Habe beides schon gemacht. Der Lehrgang dauert 1 Woche und ich meineserachtens Schwachsinn.

Danke schonma