Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorlokboy
    • CommentTimeJul 1st 2008

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem und brauch ganz dringend Hilfe: Ich bin jetz im 5. dienstmonat, hab noch meinen gesamten urlaub und möchte/sollte meinen dienst aus gesundheitlichen vorzeitig beenden. Welche Möglichkeiten habe ich ?
    Zur Hintergrund Info, seit mehreren Wochen leid ich unter Depressionen. Mittlerweile bin ich sogar so weit, das sich bei mir das volle Programm der Depressionen breit macht, inklusive Selbstmord. Kann ich wegen gesundheitlicher Probleme irgendwie früher aus der Sache raus kommen, also mit meinem Urlaub und Sonderurlaub zum beispiel, oder gibts da keine Möglichkeit ?
    Bitte sagt mir ob es da irgendwas gibt, bin euch wirklich dankbar und sag schon mal danke im voraus