Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorBen
    • CommentTimeJun 30th 2008 bearbeitet

Hallo
    Ich bin Anerkannt worden, nachdem ich aufgrund meiner Einberufung zum Wehrdienst gleich verweigert habe. (Wegen Abi-stress usw. hatte ich mich bisher noch nciht darum gekümmert). Dem Anerkennungsschreiben lagen noch "Wichtige Hinweise für anerkannte Kriegsdienstverweigerer" bei. Dieses Schreiben ist jetzt ja aber noch keine Einberufung. Wann wird sich das BAZ denn jetzt melden, da ich mich noch nciht wirklich nach einer Zivistelle umsehe. Kann ich den Sommer über Ferien machen und mich gegen Ende August nach einer Stelle umsehen, so dass ich Anfang Herbst dann Dienst leiste? Kurz gesagt ich bin mir wegen der Zeitlichen Planung unsicher...

würde mich über viele hilfreiche Antworten, auch mit anderen Vorschlägen zum weiteren Vorgehen freuen
    danke schon mal im Vorraus