Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthoreulav
    • CommentTimeJun 29th 2008

hallo,

habe eine frage bezüglich des zivildienstes, uund zwar war ich bei einer stelle probearbeiten und mir hat es auch recht gut gefallen sodass ich dort anfangen möchte. ich habe jetzt bereits so eine art formular unterschrieben wo meine daten , beginnanfang etc drin stehen. jetzt wird das laut aussage des herrn mit dem ich das abgeregelt habe wohl zum baz geschickt und die melden sich dann bei mir. meine frage ist jetzt gibt es noch so eine art vertrag den ich unterschreiben muss wo gehalt verschiedene bezüge, arbeitszeiten etc festgelegt sind oder wars das schon und was genau bekomm ich jetzt vom baz zugeschickt ? die frage hatte ich auch ihm gestellt nur irgendwie hat er immer um den heißen brei geredet sodass ich jetzt etwas verwirrt bin