Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorcarola
    • CommentTimeJun 27th 2008

Hallo, mein sohn soll am 1.8. 08 als zivi anfangen hat aber auch eine stelle erst zum 1.09.08 und wird am 06.08.08 23 jahre ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt er soll in widerspruch gehen.wo schicke ich den hin .
    danke liebe leute von heute
    • CommentAuthorcarola
    • CommentTimeJun 27th 2008

Mein Frage hat sich erledigt habe eine adresse wo ich das hin schicken muß
    • CommentAuthorcarola
    • CommentTimeJul 1st 2008

schnelle Antwort
    • CommentAuthorcarola
    • CommentTimeJul 1st 2008

Hallo ihr da draußen
    ich brauche eine schnelle antwort,wie kann ich verhindern das mein sohn zu einer stelle verdonnert wird die er nicht annehmen will, weil er was eigenes gefunden hat und die betreuerin aber nicht mit macht
    • CommentAuthorcarola
    • CommentTimeJul 7th 2008

hallo wo befindet sich die unterhaltsbehörde und für was kann man alles anträge stellen
    • CommentAuthordaniel88
    • CommentTimeJul 29th 2008 bearbeitet

hey habe mal ne frage wenn ich mein zivieldienst ab dem 15.10.08 beginnen soll ...ich aber vorher befördert werde in einer position in der ich unabkömmlich bin un dies auch mein arbeitgeber mir schriftlich beweisen kann ....könnte man dann mein dienst verschieben oder keine ahnung ???? bitte brauch dringend hilfe ..bin euch seh´r dankbar schon mal im vorraus lg ach ja geht das auch kurzfristieg ??