Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorDenny0110
    • CommentTimeJun 22nd 2008

hi!
    ich habe eine frage zu diesem antrag. als ich zur musterung war, schickte man mich zu einem anderen arzt, der weitere untersuchungen durchführen sollte. man sagte mir, dass wenn dieser arzt nichts feststellt, ich als T2 gemustert werde. ich war bei diesem arzt. dieser arzt hat nichts festgestellt und die unterlagen wieder ans kwea geschickt. nun meine frage. muss ich auf eine bestätigung warten, die mir mein musterungsergebnis bestätigt? schließlich kann ich nur raten, was ich bin. weiterhin soll ich den antrag 2 wochen nach erhalt des ergebnisses geschickt haben. die arztuntersuchung ist nun fast 2 wochen her, aber ich habe noch nichts wieder von kwea in bezug auf mein ergebnis gehört.

was soll ich nun tun? vielen dank im voraus.

mfg
    denny
    • CommentAuthorjodasch
    • CommentTimeJan 5th 2009

Hallo, habe gerade deinen Beitrag gelesen. Aus welchen Gründe auch immer konnte dir niemand auf deine Fragen antworten. Da ich kurz vor meiner Musterung stehe, würde mich aber trotzdem interessieren wie es weiterging. Würde mich freuen, wenn du noch ne Antwort selbst dazuschreiben könntest.

Grüßle