Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorSalMaranzano
    • CommentTimeMay 20th 2008

Morgen!!!
    Laut Zivi- Antwortschreiben dauert mein Dienst offiziell bis 31.7.2008....
    Jetzt ises so, dass ich wie viele andere auch,meinen Urlaub aufgehoben hab,damit ich früher aufhören kann...naja....musste über Weihnachten 5 Tage hernehmen...hab also noch 14 Tage urlaub...so kann ich am 11.72008 in den Urlaub gehen,...will gleich am Montag darauf in den Urlaub fahren und (eigentlich) so schnell nicht zurückkommen....jetzt hat mir meine Chefin gesagt, dass ich am offilziellen letzten Tag kommen muss und irgendwelche Sachen unterschreiben muss und meinen Ausweis abgeben muss....will aber nicht extra ausm Urlaub kommen deswegen,...gibts da einen Ausweg?? Jemanden bevollmächtigen oder so??
    • CommentAuthorSeppel
    • CommentTimeMay 25th 2008

HI!

Also du bekommst am letzten tag deine entlassungspapiere. daher denke ich musst du wohl am entlassungstag nochmal zu deiner dienststelle.. Zudem zeigt dein Ausweis, dass du übers BAZ versichert bist, denke wäre keine soo gute idee den schon vorher abzugeben, falls dir doch was passieren sollte...

mfg
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeJun 9th 2008

Einfach mal den Regionalbetreuer anrufen.
    ich bin der meinung du musst an dem tag nicht anwesend sein.