Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorFade
    • CommentTimeMay 15th 2008

Servus Zusammen...
    hab mal eine kleine Frage (:

Also ich mach seit 2 Monaten meinen Zivildienst.ich hab meinen ersten Sold am 8.Bekommen und normalerweise soll der soll ja am 15ten des Monats auf mein Konto eingehen.
    Nun war ich heute bei der Bank um mein Konto zu überprüfen ob mein Geld drauf ist um halt Rechnungen zu bezahlen usw. Nur das Problem ist das heute kein Geld drauf ist :| Wird mein Sold nun später eingezahlt? oO Weil bin schon etwas auf das Geld angewiesen :(
    • CommentAuthorFade
    • CommentTimeMay 16th 2008

hm kann mir wohl keiner helfen :|
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeMay 19th 2008

also laut leitfaden (frag mich nicht wo genau aber es steht da so drin) muss du den Sold SPÄTESTENS am 15. des Moantes haben also
    Sold 5/08 -> spätestens am 15.05.08
    Sold 6/08 -> spätestens am 15.05.08

manche ZDS zahlen den auch Monatlich im vorraus mit den normalen Gehältern.

frag doch einfach mal bei deiner ZDS nach vllt haben die ja nen Buchungsfehler oder die Datenübermittelung an die Bank hat nicht richtig funktioniert.