Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorDenis86x
    • CommentTimeApr 14th 2008

Hi ich hab die möglichkeit neben her in meinem vorherigen BEtrieb zu joppen...
    da ich des öfteren nachtdienst hab (17uhr bis an nächsten tag um 12uhr) könnte ich da neben her noch gut arbeiten.

Jetzt meine FRAGE: dürfen Zivi's nur auf 400€ Basis arbeiten oder ist das egal?
    Da ich eine eigene wohnung habe komme ich mit dem Sold+Mietbeihilfe trotzdem nicht über die runden. Ich will nicht überziehen...wohl eher vllt noch was ansparen können.
    • CommentAuthorMaddy
    • CommentTimeApr 14th 2008

Nur 400€ Basis ;-) In meiner Genehmigung steht auch drinne das man mit Zivi + Nebenjob nicht über 48 Stunden pro Woche kommen darf. Da ich 39 Stunden in der Dienstelle bin darf ich also max. 9 Stunden nebenbei pro Woche arbeiten.

Gruß