Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorAli030
    • CommentTimeMar 19th 2008

Hi, hab ein problem mit dem BAZ. Hab am fr. den 7.3.08 einen einberufungs bescheid bekommen in dem steht das das ich am 7.4.08 meine dienststelle antreten soll und zwar in kiel. (komme aus Berlin). Das war der erste Bescheid den ich seit der musterung 2005 bekommen habe, hab dann dort angerufen und mir wurde gesagt das ich bis zum 26.3.08 zeit habe unterlagen für eine stelle einzureichen und nun sagen mir alle stellen das sie eine bearbeitungszeit von 3-4 wochen haben. das BAZ hatmir gesagt das sie mich nicht vorher informieren konnten da sieh meine adresse nicht hatten weil ich 2006 umgezogen bin dabei habe ich mich sofort umgemeldet.
    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, Danke im voraus
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeMar 20th 2008

Nicht ganz einfache Situation. Eine Möglichkeit wäre ein Versetzungsantrag. Du suchst dir in Berlin eine Dienststelle und stellst sofort einen Antrag auf Versetzung. Das Ganze würde ich vorher aber noch mit dem BAZ durchsprechen, da nicht jedem Antrag stattgegeben wird.