Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorPatrick1986
    • CommentTimeDec 4th 2007

Hallo an Allle ich hab mal ne Frage ich habe am 01.12.07 meine Einberufung bekommen zum 02.01.08 und hab jez nur knapp einen Monat Zeit für die Verweigerung geht das denn überhaupt oder muss ich erstmal zur Kasserne und werd dann eventuell abgezogen?

Und kann mir jemand sagen wenn ich zu 02.01.08 oder schon vorher Krankgeschrieben bin ob ich dann auch hin muss oder den zeitraum zuhause verbleiben darf und danach antreten muss?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten

Gruß Patrick
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeDec 10th 2007

Also das wird zeitlich wiriklich knapp. Ich weiß selbst nicht was passiert wenn dein KDV läuft, du aber eigentlich schon einen Termin hast.
    Wenn du krankgeschrieben bist musst du wahrscheinlich nicht kommen, sondern erst an dem Tag an dem du wieder gesund geschrieben bist. SOllte eigentlich so sein wie beim Zivildienst.