Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorMoleHillRocker
    • CommentTimeNov 29th 2007

Hallo!
    Auf eigenem Wunsch würd ich gerne bei einem Psychiater Hilfe aussuchen. Alles an sich kein Problem aber der Clou, ist dass ich meinen Zivildienst in einer Werkstatt für psych. kranke Leute leiste und möchte auf keinen Fall, dass das Versicherungsschreiben oder irgendetwas anderes schriftliches in die Hände meiner Dienststelle gelangt, da keine Unstimmigkeiten aufkommen und es mit sehr unangenehm wäre. Ich will gern wissen, in wiefern das gehandhabt wird zwischen Dienstelle und Versicherung. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....

mfg
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeNov 29th 2007

Wie kommst du auf eine Versicherung?
    Wird für so eine Angelegenheit nicht der Quartalschein benutzt? Wenn ja, dann wäre mir nicht bekannt wieso die Dienststelle mitkriegen könnte wo und weshalb du bei einem Arzt warst.