Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorhagbad
    • CommentTimeNov 28th 2007

hallo zusammen,

ich will meinen zivildienst in berlin leisten. ich hab auch schon einige favoriten gefunden,

1. akademie der künste mit tätigkeitschwerpunkt: gärtnerische und landwirtschaftliche Tätigkeiten;
    2. paulinenkrankenhaus mit tätigkeitschwerpunkt: handwerkliche, technische oder hausmeistertätigkeiten;
    3. vogelschutzreservat flughafensee berlin/tegel mit tätigkeitschwerpunkt: diverse arbeiten rund um das reservat;
    4. bund e.v. mit tätigkeitschwerpunkt: öffentlichkeitsarbeit (infostände usw.).

nun wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen mit den oben genannten oder ähnlichen stellen gemacht hat und was es eventl. für pros und contras bei den einzelnen stellen gibt.

vieleicht hat auch jemand seinen zivi in einer ganz anderen sehr guten stelle in berlin gemacht und kann mir dazu seine erfahrungen schildern.

danke im voraus...