Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthorculler
    • CommentTimeNov 26th 2007

hallo ich hab ne frage. also ich bekomme am feierabend immer ein lunchpaket, das als abendbrot und frühstück dienen soll und dann natürlich kein verpflegungsgeld.nun habe ich aber gehört, dass das gar nich zulässig is.hat jemand das gleiche problem oder hat es gehabt und irgendwie aus der welt geschafft? vielen dank für die hilfe jetzt schon
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeNov 26th 2007

Bekommst du überhaupt kein Verpflegungsgeld? Für das Mittagessen müsstest du doch zumindest bekommen.
    • CommentAuthorculler
    • CommentTimeNov 27th 2007

nee das mittagessen esse ich da
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeNov 27th 2007

Ich denke da kommt es dann auf den Umfang den Lunchpaketes an. Ist da so in etwa ein Inhalt drin, welchen man als zwei unterschiedliche Mahlzeiten auffassen kann?
    • CommentAuthorculler
    • CommentTimeNov 28th 2007

naja ich habe 2 scheiben toast und ein paar scheiben wurst und manchmal ein joghurt oder ne banane oder so
    • CommentAuthorschnuffel
    • CommentTimeNov 28th 2007

Also laut dem Referenten in meiner Zivischule gibt es keine Lunchpakete mehr, ruf einfach mal deinen Regionalbetreuer an der kann das klären;)