Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthoreddyson
    • CommentTimeOct 29th 2007

Hallo,

ich hab hier ja schon einmal reingeschrieben, dass ich meine alte stelle verlassen hab und jetzt in einem altenheim bin. dort will ich jetzt wechseln weil ich es nich einsehe unter den umständen 6-7 monate weiter zuarbeiten. jetzt hab ich dann also die liste freier plätze in meinem umkreis in die hand genommen, und genau KEINE stelle war von 30 angeboten frei. und ja es ist die aktuellste liste (hab sie aus köln zugeschickt bekommen). hat jemand eine ahnung was ich jetzt tun soll? :X

mfg
    • CommentAuthorMaddy
    • CommentTimeOct 29th 2007

Hallo

Wie wärs einfach im Altenheim bleiben? Wenn das jetzt schon deine 2. Stelle ist kannst ja nich dauernd auf die Suche nach ner anderen gehen (warum hast überhaupt deine 1. gewechselt? Hattest doch freie Auswahl). Altenpflege etc. liegt mir auch nicht, deshalb hab ich einfach direkt nach ner Hausmeister Stelle gesucht, hättest ja auch machen können. Und ansonsten wenn keine Stelle findest geh einfach zum Bund oder frag einfach mal bei Kliniken.

Gruß
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeOct 30th 2007

wenn nichts mehr frei ist bleibt dir wirklich nur noch die Wahl zwischen Bund, Altenheim und einer Stelle weiter weg. Ich wüsste da nun auch keine bessere Lösung.