Allgemein    Zivildienst    Dienststellen    Forum  
nicht eingeloggt (Einloggen)

Du möchtest im Zivildienst Forum mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann logge dich ein.

Falls du keinen Account hast kannst du dich, hier registrieren.

Dieses Zivildienst Forum soll Zivildienstleistenden eine Möglichkeit geben über den Zivildienst zu diskutieren.

Datenschutz
Haftungsauschluss
Impressum

Der Zivi Treff nutzt das Vanilla 1.1.2 Forum mit Modifikationen von M. Schöffler, IT-Entwicklungen.

• CommentAuthoralibaba
    • CommentTimeOct 15th 2007

Hallo!

Meine momentane Lage ist folgendermaßen:

Ich bin nun seit ca 2 Monaten Zivi und war in dieser Zeit wegen meiner Migräne immer wieder karnk geschrieben. Ich bin wegen dieser in fachärztlicher Behandlung und hab mir dies auch attestieren lassen. Aufgrund meines häufigem Fehlens hat mein Dienststellenleiter nun eine Nachmusterung angeordnet. Bei dieser hat der behandelnde Arzt dann mein Attest nicht gelten lassen und mich zu " seinem " Facharzt geschickt. Dieser kam jedoch zu dem gleichen Ergebniss wie mein Arzt - nämlich schwere Migräne und hat mir dies auch attestiert. Dies wurde nun alles an das Bundesamt geschickt. Nun liegt alles an diesen und mich würde interessieren wie es wohl jetzt mit mir weitergeht. D.H. wie sind die chance ausgemustert zu werden bzw was kann / soll ich machen falls ich es nicht werde? Zusätzlich muss ich sagen dass ich auch wegen einer Fehlstatik der Wirbelsäule in Behandlung bin und dies auch von einem Facharzt vorsichtshalber bestätigen lies.

Vielen Dank im Vorraus!!
    • CommentAuthorMichael Schöffler
    • CommentTimeOct 15th 2007

Ich kenne jemand sehr gut, der auch wegen Migräne ausgemustert wurde. Ich dachte eigentlich immer das wäre heute ein gut ausreichender Grund.
    Wenn es nicht klappt, dann kannst du eigentlich nur deinen KDV zurückziehen und hoffen, dass dich die Bundeswehr nicht mehr einzieht.